4. Platz bei der jährlichen Ziegler – Olympiade

Das Kalldorfer Team nach der Siegerehrung

Der Ziegler- und Arbeiterverein nahm am letzten Samstag im Juli an der jährlichen  Ziegler – Olympiade des lippischen Zieglerrings teil. Ausrichter waren in diesem Jahr die Ziegler-Freunde aus Selbeck, dem Vorjahresgewinner. Bei dieser  mittlerweile schon traditionellen Veranstaltung  sind in erster Linie Geschicklichkeit, ein wenig  sportliche Fähigkeiten und Allgemeinwissen gefragt.  Die Kalldorfer  haben  anscheinend den 4. Platz in diesem Wettbewerb abonniert, den sie wie bereits  Vorjahr nun auch in Selbec k wieder belegt haben.  Ein kurzweiliger Nachmittag der allen viel Spaß gemacht hat, endete wie üblich in der Remise am DGH bei einem letzten Kaltgetränk. Erwähnenswert ist sicherlich noch die Tatsache, dass im Team nicht mehr nur die „alten Haudegen“ des  Vereins vertreten waren, sondern, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen, auch fast die Hälfte der Mannschaft in einem U-35 Team hatte antreten können.

 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.