Kreis Lippe erkennt Leistungen der Kalldorfer Vereinsgemeinschaft an

Kreis Lippe erkennt Leistungen der Kalldorfer Vereinsgemeinschaft an.

Kalldorf:
Seit einiger Zeit gibt es in der Vereinsgemeinschaft Überlegungen,
das Dorfbild schöner zu gestalten. Unter dem Arbeitstitel “Kalldorf bekennt Farbe“ sollen die E-Kästen farblich gestaltet werden.
Das Plazet des Kreises Llppe verbunden mit einem Zuschuss liegt nun vor. Die Vereinsgemeinschaft hat sich mittlerweile bei Herrn Cleve für die Unterstützung bedankt.
Der Auftrag für die phototechnische Behandlung der Gemälde von Kalldorfer Malerinnen und Maler kann nun vergeben werden, In einigen Wochen sollen dann die Aluminiumplatten, auf die die Bilder aufgetragen werden, auf die Kästen montiert werden. Neben den zahlreichen Blühstreifen dieses Jahres kann Kalldorf dann dauerhaft “Farbe bekennen.“

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.