Liebe Jungwählerinnen und Jungwähler, geht am 26. Mai zur Wahl

Liebe Jungwählerinnen und Jungwähler, geht
am 26. Mai zur Wahl und sorgt für ein starkes demokratisches Europa …….

Europäische Geschichte war Jahrhunderte lang eine Folge von Kriegen mit Millionen Toten, häufig in eurem Alter.
Die Europäische Union hat seit 70 Jahren für Frieden gesorgt und den Nationalismus erfolgreich bekämpft.
Es geht um deine Zukunft in Frieden und Freiheit. Wähle eine Partei, die sich dafür einsetzt und gib den neuen Nationalisten keine Chance.

Jahrhunderte lang war Europa ein Kontinent der geschlossenen, von Militär streng kontrollierten Grenzen. Ein gegenseitiges Kennenlernen und Austausch sollte verhindert werden.
Die EU hat für offene Grenzen gesorgt. Jeder kann dorthin reisen, wohin er möchte.
Heute werden wieder verstärkt Grenzkontrollen gefordert, Lass dir die Reise- und Passfreiheit nicht nehmen. Geh zur Wahl und unterstütze die SPD. Sie bekämpft den neuen Nationalismus.

Die EU hat für einen freien Binnenmarkt für 500 Mio Menschen und eine einheitliche Währung gesorgt. Davon haben alle, insbesondere aber Deutschland profitiert .Kontinuierlich ist der Wohlstand gestiegen Nun muss er allerdings noch gerechter verteilt werden. Du solltest dabei sein. Wir zählen auf dich. Auch in Zukunft keine Abschottung. Nimm deine eigene Zukunft mit in die Hand. Das friedliche und demokratische Europa braucht dich.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.