Unsere Kalldorf – Info des SPD-Ortsvereins -März 2020

Sehr geehrte Kalldorferinnen, sehr geehrte Kalldorfer, die Themen unserer      Osterausgabe sind:

Kalldorfer SPD macht Strich unter 2019

Gerkensmeier und Lätzsch legen schriftlichen Bericht vor. Die Kalldorfer Sozialdemokraten blicken zufrieden auf das vergangene Jahr zurück. Die mittlerweile traditionellen nicht politischen Veranstaltungen wurden wiederum mit Erfolg durchgeführt. Sie nehmen im Dorfleben einen geachteten Platz ein. Auch die Vereinsgemeinschaft konnte sich wieder auf die Unterstützung der SPD verlassen. Ein weiterer Schwerpunkt war die Gemeindepolitik. Eine ganze Reihe von Anträgen, Vorschlägen und Anregungen wurde erarbeitet und der Gemeinde, mit der man eine gute Zusammenarbeit pflegt, unterbreitet. Beispielhaft seien hier nur genannt: der Hochwasserschutz, Natur und Klimaschutzmaßnahmen, Landschaftgestaltung und, basierend auf dem jährlichen Schnatgang, die Mängelliste.

zur Info – Post

Der SPD Ortsverein wünscht allen Kalldorferinnen und Kalldorfern ein schönes Osterfest

                                 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.