Wichtige Info: „Kalldorfer Brunnen“ Außer-Haus-Angebot!

Liebe Kalldorfer Mitbürger,

in Zeiten von Corona haben es die Gaststätten besonders schwer.
Der „Kalldorfer Brunnen“ ist für viele Vereine das langjährige Vereinslokal. Unserer Versammlungen und Sitzungen finden dort statt. Das soll auch in Zukunft so bleiben.
Viele Kalldorfer Mitbürger gehen auch gerne am Wochenende zum Mittagessen nach Jungmann.       Auch das sollte uns erhalten bleiben.
In der Anlage zu dieser E-Mail habe ich das aktuelle Außer-Haus-Angebot von Jungmann beigefügt.
Wenn ihr bestellt, unterstützt ihr Sabine, Heidi und Irene. Auch das gehört zum Zusammenhalten.
Bitte leitet diese Info an alle Kalldorferinnen und Kalldorfer weiter die keine E-Mail-Adresse oder      kein Zugang zum Internet haben.

Vielen Dank und viele Grüße
Uwe Görtler  SG -Kalldorf und H. – D. Bähr  Kalldorfer – Vereinsgemeinschaft

***     Bitte bleiben sie gesund  ***

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.