Gedenkveranstaltung am Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung

SPD-Ortsverein Kalldorf                                                                                            Kalldorf,den 11.09.2019
Wilfried Gerkensmeier
kommisarischer Vorsitzender

An die Mitglieder und Freunde des SPD Ortsvereins Kalldorf

Auch in diesemJahr werden wir uns wieder im Rahmen einer Gedenkveranstaltung an den Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung erinnern.

Dazu ladeich Euch herzlich ein.

Das Programm fürDonnerstag, den 03.10.2019

1. Beginn: 10:30 Uhr – Begrüßung– (W. Gerkensmeier/G. Lätzsch)
2. Ansprache vom ehemaligen Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales undMdB a.D.Klaus Brandner
3. Frühschoppen und Diskussion auf dem Vorplatz des DGH, wenn uns der Wettergott hold ist. Andernfalls diskutieren wir im DGH.

Zu dieser Veranstaltungladen wir neben unseren Genossinnen und Genossenauch die Mitglieder der anderen Kalldorfer Vereine, sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus dem Kalletal und den Nachbargemeinden ein, sich gemeinsam mit uns an der Wiedervereinigungseiche und dem Gedenkstein am Dorfgemeinschaftshaus zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried und Georg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.