AWO KiTa Kalldorf verabschiedet langjährige Leiterin

SPD Ortsverein Kalldorf                                                                            Kalldorf, den 23.02.2023
Vorsitzender Wilfried Gerkensmeier

Kalletal – Am 27. Januar hat die AWO die langjährige Leiterin der Kindertagesstätte in Kalldorf Heike Raimann feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Frau Raimann und das Kindergartenteam um die neue Einrichtungsleiterin Manuela Wolff hatten zu diesem Anlass zahlreiche Wegbegleiter und Kollegen von Frau Raimann, sowie Förderer und Unterstützer des Kindergartens zu einer Abschiedsfeier eingeladen. Neben Vertretern des AWO Bezirksverbands OWL, den Kollegen umliegender AWO Kitas und dem Elternbeirat war auch der Rat der Tageseinrichtung geladen, dem bereits langjährig ein Beauftragter des SPD Ortvereins Kalldorf beiwohnt. Die Kindergartenkinder hatten eigens ein Abschiedslied für Frau Raimann eingeübt und trugen es ihr im Foyer der Kita vor, ehe es anschließend für die Kinder zum Alltag und für die Gäste zum gemeinsamen Beisammensein in die Turnhalle überging. Für den SPD Ortsverein waren Wilfried Gerkensmeier und Dennis Glißmann der Einladung gefolgt und richteten dankende Worte und beste Zukunftswünsche an Frau Raimann. Dazu übergab Wilfried Gerkensmeier dem Kindergarten eine Geldspende für eine Investition für die Kinder. Er bekräftigt damitdas langjährige Engagement des SPD Ortsvereins als Förderer des Kindergartens und freut sichauf eine weitere intensive und gute Zusammenarbeit. Bei einem kleinen Frühstück klang der Vormittag aus und Heike Raimann verließ nach mehr als 40 Jahre Diensttätigkeit ein letztes Mal, sichtlich gerührt, ihre Arbeitsstätte.

Geschenkübergabe Wilfried Gerkensmeier / Heike Raimann

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.