Gedenkveranstaltung an den Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung

SPD-Ortsverein Kalldorf                                                                     Kalldorf,den 24.09.2021
W. Gerkensmeier/G.Lätzsch
Vorsitzende

An die Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Kalldorf

Auch in diesemJahr werden wir uns wieder im Rahmen einer Gedenkveranstaltung an den Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung erinnern.

Dazu ladenwir Euch herzlich ein.

Das Programm fürSonntag, den 03.10.2021

1. Beginn: 10:30 Uhr – Begrüßungdurch die OV-Vorsitzenden
2. Ansprache von Landrat Dr. Axel Lehmann
3. Frühschoppen und Diskussion auf dem Vorplatz des Dorfgemeinschaftshauses unter der Friedenseiche, wenn uns der Wettergott hold ist. Andernfalls diskutieren wir im Dorfgemeinschaftshaus.

Zu dieser Veranstaltungladen wir neben unseren Genossen*innenauch die Mitglieder der anderen Kalldorfer Vereine, sowie alle interessiertenBürgerinnen und Bürger aus dem Kalletal und den Nachbargemeinden ein, sich gemeinsam mit uns an der Wiedervereinigungseiche und dem Gedenkstein am DGH zu treffen.

Die Hygienemaßnahmen der aktuellen Corona-Schutzverordnung sind verpflichtend einzuhalten. Im Dorfgemeinschaftshaus gilt aktuell die 3-G-Regel.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried und Georg

Bookmark the permalink.

Comments are closed.