Kalldorf bereitet sich auf Kreiswettbewerb vor

Vereinsgemeinschaft Kalldorf,                                                                               Kalldorf, den 6.4.22

Wilfried Gerkensmeier,
Vorsitzender

Pressenotiz

Zu einem ersten Treffen hatte Vorsitzender Wilfried Gerkensmeier einige Mitglieder des engeren Vorstandes für letzten Dienstag in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen, Es ging um eine ersten Sichtung der
Tätigkeiten der letzten zwei Jahre ebenso wie die Entwicklung des Dorfes in den vergangenen Jahren: Entwicklung der Einwohnerzahlen, der Infrastruktur, der Bautätigkeit, die Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt und die Naturschutzmaßnamen.
Auch die Bemühungen des Arbeitskreises „Zukunft Kalldorf“ in Richtung Integration der Neubürger soll die Kreiskommission überzeugen.
In einem weiteren Treffen in der nächsten Woche will der Vorstand sich über die Reiseroute einig werden.
Zum Schluss soll sich die Delegiertenversammlung mit dem Kreiswettbewerb beschäftigen. Wilfried Gerkensmeier will das Gremium zum 27.4. in das Dorfgemeinschaftshaus einladen. Er geht davon aus, dass die Vereinsvertreter ihm Rückenwind mit auf den Weg geben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.